Rückblick: Familiennachmittag am 29.10.2022

Unser Leben – ja unsere Familien sind oft bunt wie ein Mosaiik. Dieser Gedanke wurde an unserem Familiennachmittag aufgegriffen. So konnten die Familien an verschiedenen Spiel- und Spaß-Stationen ihr Können beweisen und als Familie verschiedene Puzzleteile erspielen.

Twister Spiel einer Familie

Dabei konnte jeder Einzelne seine Begabungen einbringen und feststellen, wie wunderbar Gott uns alle gemacht hat und wie schön es ist zu einer Familie zu gehören. Doch selbst den besten Spielern fehlte am Schluss immer noch ein Puzzleteil. Während eines lebendigen, lebensnahen Impulses von Daniel Gass, bekamen jedoch auch alle Familien noch das fehlende Teil und so wurde aus dem vermeintlichen Wort „leben“ das Wort „lieben“.
Jesus, der die Liebe ist möchte auch an jedem einzelnen Leben von uns teilhaben und so, wie beim Puzzle unsere Familien durch seine Liebe vervollständigen.

Bällebad

Mehr Informationen zum Kinderprogramm in der Schon hier.