Hauskreise

Hauskreis in der Schon

In unserem Hauskreis treffen sich Erwachsene jedes Alters alle 2 Wochen in unserem Gemeindegebäude, um gemeinsam über Bibelstellen und deren Bedeutung für unseren Alltag zu reden.

Zusammen Reden wir über die vergangene Wochen und teilen unsere Freuden und unsere Probleme miteinander, dabei sprechen wir auch darüber, wo unser Glauben ins „stocken“ gerät oder wir persönlich etwas mit unserem Gott erlebt haben.

Bei uns gibt es keine Andacht, sondern ein entspanntes Gespräch in dem wir die Gedanken zu einem Bibeltext miteinander teilen. Der Bibeltext sucht sich immer ein anderer aus 😉

Wir freuen uns auf DICH 😉

Die nächsten Termine findest Du in unserem Kalender
Ansprechpartner: Johannes Ott | Tel. 0911 – 55 26 59 | Email : pastor@cgnbg.de

Hauskreis bei Familie Reed

In unserem Bibelkreis treffen wir uns alle 2 Wochen Donnerstags um 20.00 Uhr am Bürgweg 34B, um gemeinsam über Inhalte des Wortes Gottes zu reden.

Dabei finden persönliche Erfahrungen und Erlebnisse des Alltags, kritische Meinungen zu aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen und natürlich die Dinge, an denen wir zu „knabbern“ haben, Gehör.

Die Gebetsanliegen unserer Freunde der Christlichen Gemeinde Nürnberg nehmen wir ernst, indem wir uns dafür Zeit nehmen. Eine eindeutige Zielgruppe haben wir nicht und stellen wir selbst nicht dar. Wir sind Singles und Verheiratete, jung und alt und offen für jeden, der einfach gerne selbst im Wort Gottes studieren möchte und dies lieber in einer gemütlichen Runde tun möchte.

Die nächsten Termine findest Du in unserem Kalender
Ansprechpartner: Wallace Reed  |  Tel. 0911 – 5980-491

Hauskreis für junge Erwachsene

Jeden Montagabend treffen wir uns, um Gemeinschaft zu haben. Wir sind ein Kreis junger Erwachsener im Alter zwischen 20-35 Jahren.

In lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre reden wir darüber, was bei jedem ansteht. Wir singen gemeinsam, lesen Abschnitte aus der Bibel und tauschen uns darüber aus, was das Gelesene mit unserem persönlichen Leben zu tun hat und welche Bedeutung es für unseren Alltag haben kann. Außerdem ist uns das gemeinsame Gebet für- und miteinander besonders wichtig.

Wenn Du Lust hast, neue Leute kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und mehr von Gott zu erfahren, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine findest Du in unserem Kalender. Wenn es noch Fragen gibt, wende dich vertrauensvoll an

Viviane Tel. 0157 – 896 288 81