Was uns wichtig ist

Gemeinsam

Jeder hat sein eigenes Lebensumfeld, aber wir gehören als Christen zusammen. In unseren Veranstaltungen treffen sich Jung und Alt, um auf Gott zu hören, von Ihm zu lernen und Ihn durch Singen und Gebet zu loben. Wir wollen Gemeinschaft leben und füreinander da sein. Gemeinsam, das heißt, dass jeder hier willkommen ist, weil Gott uns wunderbar gemacht hat. Hier darf ich ICH sein, weil Gott DU zu mir sagt.

Glauben

Jesus Christus ist der Mittelpunkt unseres Glaubens. Durch Ihn bekommt unser Leben Sinn. Das Wort Gottes – die Bibel – ist unser Fundament und gibt Orientierung für unseren Alltag. In der Bibel sagt Jesus Christus: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6). Deshalb laden wir herzlich ein, Jesus Christus kennen zu lernen und gemeinsam mit uns auf diesem Weg zu gehen.

Leben

Jeder ist bei uns willkommen. Im persönlichen Miteinander und Füreinander wollen wir Leben teilen und uns in unseren Glauben stärken und gegenseitig begleiten.