Zukünftige besondere Veranstaltungen – Gottesdienste

Frühstücksgottesdienst am 29.05.2022

Nach einer langen Pause haben wir endlich wieder einen Gottesdienst mit Frühstück hier in der Schon.

Dabei sitzen wir gemeinsam an Tischen, es gibt Zeit für Gespräche und die Möglichkeit zusammen zu Frühstücken und sich am Bufett zu bedienen. Beim Frühstück gibt es von Johannes Ott auch eine Predigt.

Gottes Wort und Essen – Was gibt es schöneres ? 😉

Zum Vormerken :

Gemeindefreizeit im vom 08-10.07

Unsere Gemeindefreizeit im Juli wird ein besonderer Höhepunkt. Wir laden jeden von euch herzlich dazu ein. In den Bibelarbeiten werden wir uns mit dem Thema : „Gemeinde – Ein wundervolles Geschenk oder eine ständige Herausforderung“ beschäftigen und ganz praktisch Gemeinde erleben. Zur Vorbereitung der Freizeit findet ein Gemeindeforum am 10.06. um 18:00 Uhr hier in der Schon statt.

Konzert Andi Weiss

Wir freuen uns am 13.10.2022 Andi Weiss in unserer Gemeinde zu begrüßen. Es findet dieses Konzert exklusiv in unsere Gemeinde statt.