Verabschiedung am 20.6.2021

05.06.2021

Pastor Karlheinz Kress wird in den Ruhestand verabschiedet.

Pastor Karlheinz Kress und seine Frau Elfriede Kress
Pastor Karlheinz Kress und Frau Elfriede Kress

Am 20.6.2021 wird unser langjähriger Pastor Karlheinz Kress und seine Frau Elfriede in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Den Gottesdienst am 20.6.2021 hält Pfarrer Hartmut Schmid, Direktor des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes in Liebenzell.

Am 1. Juni 2012 kam die Familie Kress zu uns in die Schon. Das sind jetzt neun Jahre, in denen wir von Karlheinz betreut wurden. Das sind neun Jahre, in denen sich Elfriede bei uns um Kinder und Mütter in den Mutter-Kind-Kreisen sorgte. Wir sind dankbar dafür, dass die Beiden bei uns sein konnten. Wir haben viel gelernt und viel bekommen. Danke.

Am 20.6.2021 gibt es bei uns in der Schon einen Abschiedsgottesdienst. Für diesen Gottesdienst ist eine Anmeldung notwendig, da wir nur begrenzt Plätze anbieten können.